Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Dienstag, 29. Juli 2014

O'neill Wake Camp Thannhausen


Direkt nach meinem Roadtrip gab es schon die nächste Station, das O'neill Wake Camp in Thannhausen. 


Nach einer schönen Abendsession am System ging's am nächsten Morgen an die große Anlage.



Coaching mit Andre, Steffen, mir und Nico

Abends nach einem leckeren Essen haben wir noch ein Videocoaching eingelegt, um den ein oder anderen Fehler für den nächsten Morgen zu beheben.


Später am Abend stand noch die legendäre Turncable Party an. Dementsprechend waren am nächsten Tag nicht alle Teilnehmer bei der early morning session dabei :-D






Schön war's... Ich freu mich jetzt schon auf's nächste Mal. Und ein rießen Lob an alle Teilnehmer, das habt ihr super gemacht!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten