Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Dienstag, 29. Juli 2014

NRW-Meisterschaft (2.Platz)

Ich musste unbedingt noch einen Contest mitfahren, damit ich mich für die deutsche Wakeboardcable Meisterschaft qualifizieren konnte. Also sind Maren, Sini, Franzi und ich ab ins Auto und Richtung Brühl gedüst - Girls Trip :-)
Die Mädels <3
Nach einer gemütlichen Abendsession und einem ersten Training haben wir unsere Zelte aufgeschlagen und das Nachtlager hergerichtet. By the way, Wurfzelte sind einfach hammer praktisch und wenn man das Zusammenlegen dann auch mal raus hast ist es ein dringendes "Must-have"!!! 
Am nächsten Morgen ging's um 7 Uhr nochmal aufs Wasser für ein paar weitere Trainingsruns. 
in action
Dann ging der Contest auch schon los. Die Quali lief schon mal gar nicht so schlecht, danach war aber erstmal warten angesagt. Zum Glück hatten wir ganz gutes Wetter und konnten ein bisschen Sonne tanken. 
Die "Ronix-Bill-Gang" 
Um 18 Uhr gingen dann endlich die Finals los... Ich bin super happy mit dem Ergebnis und meinem 2. Platz :-)

NRW-Meisterschaft Open Ladies
Results
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr an diesem super Lift!!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten