Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Dienstag, 29. Juli 2014

Golden Trophy Bratislava

Und weiter geht's..... Welcome to Bratislava!


Direkt nach der Deutschen Meisterschaft ging der Roadtrip weiter zur Golden Trophy in Bratislava.


Neben Contest fahren stand diesmal auch Urlaub machen und die Sonne genießen mit auf dem Programm. Und welches Cable bietet sich dafür besser an als Bratislava. Abhängen, chillen und Party machen ist dort einfach der WAHNSINN!!!


Um direkt an Ort und Stelle des Geschehens zu sein, haben wir uns in die Residence deluxe eingebucht.

Die 5* Suite
morgendlicher Blick aus dem "Fenster"
Mein erster international Contest rückte immer näher und nach und nach sind die anderen Rider auch eingetroffen. Daher hat es mich besonders gefreut, dass auch einige Deutsche dort waren, vor allem meine O'neill Teamkollegin Vanessa.


Am Donnerstag den 26. Juni ging dann das erste offizielle Training für den Contest los. Die Obstacles haben echt viel Spaß gemacht, vor allem die Pipe. Am Freitag ging's dann in der Quali rund und ich war total gestoked, dass ich mich direkt für's Finale qualifizieren konnte.





Bevor es am Samstag bei den Open Ladies los ging, durften alle Mädels aus dem final eine Ehrenrunde drehen, damit wir dem Publikum vorgestellt werden konnten.

Küsschen für's...
.... Publikum
Danach ging's aber dann um die Wurst.


  




Am Ende hat es für mich leider nur für Platz 4 gereicht. Mit meinen runs bin ich diesmal nicht ganz zufrieden gewesen, da war der ein oder andere Patzer drin.... aber für meinen ersten international Contest hat das voll gepasst.


Meine Kiefersfeldener Jungs haben echt super abgeschnitten... 1. Platz für Bernie und 3. Platz für unseren Younggun Tim bei den Junior Men.

Kiefersfelden Crew
Das hat natürlich nach einer feucht-fröhlichen After-Contest-Party verlangt... Und das können sie hier, Partyfeiern vom anderen Stern - HAMMER!!!!


See you next Year Bratislava!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten