Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Dienstag, 9. April 2013

Göööörls Trip


Was ne geile Woche - Kitzbühel, Mühlbach, Montafon, Steinplatte, Serfaus und Zell am Ziller mit den Göööörls Pia, Annette, Charlotte, Laura und der Lana!!! Hahn im Korb aber trotzdem immer dabei unser lieber Fotograf Christian Tharovsky :-)
Leider hat für mich die Woche nicht so gut angefangen, da ich so einen harten hang up am double kink Rail hatte, dass danach erstmal ausruhen und kühlen angesagt war... Und jaaaaa, die Stelle die's erwischt hat, war verdammt unangenehm und blöd ;-)


Dennoch sind paar Fotos rausgekommen und der Tag war trotzdem noch ganz lustig :-)

Mühlbach


Nach einer gezwungenermaßen eingelegten Pause ging es dann am Montag mit ner ordentlichen Portion Pain-Killers im Gepäck nach Montafon. Leider hatten wir da mit dem Wetter ein bisschen Pech, trotzdem haben wir das Beste aus dem Tag gemacht! Empfehlenswert ist der drop hinter der Ledge nicht unbedingt - Schmerzen vorprogrammiert! Aber wer ein gutes Foto haben will, muss leiden ;-)  Auf jedenfall waren wir Abends super gestoked - kein Wunder bei dem hammer Nike Obstacle!!!!

Montafon

 


Auf der Steinplatte hatten wir auch einen verdammt coolen Tag... Zusammen mit ein paar local Jungs sind wir fast den ganzen Tag nur gehiked aber es hat sich auf jedenfall gelohnt!!! Es war einfach eine super schöne Session!

Steinplatte

                     



Mitte der Woche haben wir den langen Weg nach Serfaus auf uns genommen.... Schöner Park dort und es gibt alles was das Herz begehrt!!! 
Hilight der Woche war aber definitiv Zell am Ziller - Bagjump springen!!!! <3
War zwar auch verdammt anstrengend, den ganzen Tag aus dem Bag zu klettern und wiedermal den ganzen Tag zu hiken, aber es hat sich mehr als gelohnt!!! Es war einfach eine sooooooo geile Session!!!!Ich würd schon fast sagen, es war mit einer der besten Tage der Saison :-)


Und last but noch least war's echt schön mit den Mädls abends zusammen zu hocken, zu essen, zu wellnessen und zu ratschen!!!!


Insgesamt eine absolut gelungene Woche!!!!! Wann starten wir den nächsten Mädls Trip??? Und wohin? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten