Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Donnerstag, 23. Mai 2013

Dachstein & Qparks Finale


Ein Trip zum Dachstein muss einfach jede Saison sein! Der Park dort ist einfach DER WAHNSINN!!!!
Das erstemal hatten wir Glück mit dem Wetter und wir hatten einen hammer Tag!
Mit den Ladys Tine und Jenny
Urlaub an der Nordsee^^
chilling in the sun
"Haste mal nen Euro?"

Raubtierfütterung
Raubtierdressur :-D

Professional posing
Juchuuuuuh!!! Und tschüss....




Das zweite Mal war ich wegen dem großen Qparks Tourfinale am Dachstein. Diesmal hat das Wetter allerdings nicht so richtig mitgespielt.... Starker Wind und schlechte Sicht haben dazu geführt, dass nur die Jibline gerockt werden konnte.

Als wir zur Siegerehrung runter ins Tal gefahren sind, konnte ich meinen Augen kaum trauen, gutes Wetter, teilweise blauer Himmel und Sonnenschein.... Nur oben am Gletscher hingen die Wolken fest.... Naja, so hatten wir alle bei der Siegerehrung wenigstens noch einen schönen Tag, im warsten Sinne des Wortes :-)

Tagessieg: 1. Sabina Pintar 2. Nadine Härtinger 3.Maja Waldhof Löfvenmark

In der Gesamtwertung der Qparks Tour hat für mich leider nicht ganz aufs Treppchen gereicht. Ich musste mich mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben. Daher, nächstes Jahr auf ein Neues!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten