Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Montag, 17. Februar 2014

Wir Schanzen Contest Nesselwang (1. Platz)

In Nesselwang im Allgäu ging's am 08.Februar '14 beim großen Wir Schanzen Finale voll zur Sache. Es war ein hervorragender Jibcontest mit einem sehr feinen Stairsetup und anderen jib obstalces.
 
Training.... noch im hellen
Nicht nur das Setup war der HAMMER, auch super viele Zuschauer sind gekommen, die Stimmung war bombastisch und das Finale der Männer sowie die "best trick session" waren absolut sehenswert. Was mich besonders gefreut hat ist, dass wir so viele Mädls waren und wir uns diesem nicht ganz einfachen Setup gestellt haben.
Ich hatte einen super Abend und mega viel Spaß! Ich freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr. Als krönender Abschluss hat es dann am Ende sogar noch für den 1. Platz gereicht :-) 
Siegerehrung dann im dunkeln....

Ranking Wir Schanzen Finale

Keine Kommentare:

Kommentar posten