Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Sonntag, 2. Februar 2014

MÄDCHEN Magazin

Ups, i did it again.... Ich hab es wieder einmal in eine Zeitschrift meiner frühen Jugend geschafft ;-)
Ich fühle mich geehrt, dass ich die Disziplin Snowboard Freestyle im aktuellen "MÄDCHEN" Magazin in der Rubrik - Mädchen des Monats - vertreten darf.
Zusammen mit Lisa Zimmermann präsentieren wir die Ski- und Snowboard slopestyle Riege, die wohl dank Olympia nun auch endlich mehr Aufmerksamkeit bekommt *thumbs up*!!!
Ausgabe 1/14

MÄDCHEN Magazin, Auflagezahl ~100.000
SLOPESTYLE.... rules!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen