Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wakeboard - end of season

Ein Cable nach dem anderen macht dicht - ein sicheres Anzeichen dafür, dass sich die Wakeboardsaison dem Ende zuneigt :-(
Zeit, die Saison Revue passieren zu lassen... Leider musste ich meine Saison dieses Jahr ein bisschen früher beenden, nachdem ich bei unserem Contest „King oft he lake“ am Steinberger See beim Frontflip einfach blöd gestürzt bin. Das ganze sah dann letztlich so aus



Shit happens – wie man so schön sagt! Trotzdem ärgert es mich tierisch, da ich super gern noch an der Süddeutschen Meisterschaft und vor allem an der ersten Bayrischen Meisterschaft der Wakeboardgeschichte teilgenommen hätte. Leider blieb mir da nur die Rolle des Zuschauers und Cheerleaders. Dennoch war’s schön alle nochmal zu treffen und trotz kalten Temperaturen einen spannenden Contest zu erleben.
Gratulation an dieser Stelle an alle Gewinner, vor allem an meine CTRL-Teamkollegin Julia Rick bei den Open Ladies und an meinen Schwandorfer Homie und Doppel-Bayrischer-Meister (Wakeskate & Wakeboard) Dom Preisner.



Was war sonst noch los diesen Sommer? Hier noch ein paar Impressionen von meinem Homecable Wildwakeski und Auswärtsveranstaltungen











 








Das "Girls on Cable"-Camp sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Hier haben Mari, Steffi und ich um die 20 Mädls trainiert und somit das Cable für uns in Anspruch genommen. Ich bin immer noch gestoked über die super Fortschritte, die die Mädls in kürzester Zeit erzielt haben!!! Wer auch nächstes Jahr wieder dabei sein möchte, wenn es heißt -Girl on Cable- kann gerne der gleichnamigen Facbeook Gruppe beitreten und dort alle Infomrmationen erhalten

 Außerdem hat uns dieses Jahr Checker Can (Kindersendung auf KIKA) in Steinberg besucht, der sich dem „Board-Check“ unterzogen hat. Was darunter genau zu verstehen ist, könnt ihr am Samstag, den 27.10.2012 um 19:25 auf KiKA sehen. Es erwartet euch feinste Wakeboardaction von Nico Kauzner und meiner Wenigkeit, sowie Snowboardvideomaterial aus meiner letzten Wintersaison. Viel Spaß beim anschauen!


http://www.kika.de/scripts/fernsehen/was_laeuft/index.cfm?d=2012102716&pp_id=148454 



Und last but not least, wer jetzt schon Lust auf neuen Wakeboardstuff hat, sollte sich die CTRL Design-Preview schon mal anschauen!
http://the-gap-magazin.com/archiv/productspecial/1404-design-preview-ctrl-wakeboards-und-bindungen-2013


Auch wenn meine Saison am Ende nicht ganz so verlaufen ist, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe, war’s trotzdem mal wieder ein phänomenaler Sommer mit schönen Erlebnissen, ein paar neuen Tricks und einfach super geilen Shredtagen! Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison!!! In diesem Sinn, danke an ALLE für den schönen Sommer :-)



















Keine Kommentare:

Kommentar posten