Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hintertux Opening

Let's the saison start!!! Getreu nach diesem Motte ging es letztes Wochenende zum legendären Hintertux Opening. So richtig losgehen konnte die Saison bei mir -auf Grund eines "kleinen" Knie-Crashes beim Wakeboard fahren- zwar noch nicht, aber das erstmal seit 6 Monaten wieder im "Schnee" zu sein war auch mit Schiene am Bein schön... Naja gut, also Schnee konnte man das nicht so wirklich nennen, das war doch eher eine Stein-Eis-Wüste

Wie jedes Jahr ist das Tux Opening ein großes meet & greet und ich hab mich rießig gefreut, fast alle Dudes und Dudarinas endlich mal wieder zu treffen :-)

Neben der Freitagsparty in der kleinen Tenne und der großen Openingsparty und dem unendlich langen Heimweg (2h!) ging's aufm Berg am Billabong Stand ganz schön ab.
  
                                    


Im Park konnte man am Samstag super feine Freestyle Action bewundern und im Brandsaloon den passenden stuff dafür testen. Viel gute Laune, schönes Wetter und ein super Team haben den Samstag perfekt gemacht.

  

Sonntag morgen 6:30 - der Wecker klingelt: Ahhhhhhhh nach ner langen Party Nacht echt kein Vergnügen! Aber wie heißt es immer so schön: wer feiern kann, kann auch früh aufn Berg, vorallem wenn 18 Kids nur darauf warten, sich vom Pleasure Fotografen Fischi ablichten zu lassen. Trotz richtigem shit Wetter mit Nebel, Schnee-Regen und Kälte waren die Kids super motiviert und haben ein hammer Trick nach dem anderen gezeigt. Weil die Kids das schon so gut drauf hatten, haben wir Coaches die Zeit genutzt um ein bisschen zu posen... und das ist dabei rausgekommen! Gängstaaaa :-D
















Ingesamt ein super schönes Wochenende mit vielen alt Bekannten wie z.B. meine Schwandorfer Wakeboard-Crew oder meinen Rome Kollegen und Kolleginnen aber auch einigen neuen Gesichtern :-) Freu mich euch hoffenltich alle nächstes Wochenende wieder zu sehen wenn es dann heißt: STUBAI OPENIG - here we come!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten