Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Samstag, 2. November 2013

Recap summer '13 - surfen & wakeboarden

Nach meinem Sprunggelenksbruch verlief der Sommer leider nicht so wie geplant....
Stattdessen gab es erstmal Physio- und Aufbautraining *Laaaangweeiiilllig*

Dafür hatte ich diesen Sommer auch mal Zeit für andere Dinge....
Schlauchbootfahrt auf der Isar
X Games in München - Big Air
X Games München - Vert Finale - zusammen mit Nathalie
Erste Surfversuche auf einer stehenden Welle am Münchner Flughafen
easy Longboard cruisen ging dann auch schon wieder
Verdammt hart war es allerdings, den anderen beim wakeboarden erstmal nur zuschauen zu können...
just chilling @Hödenauersee 


Und dann war's endlich soweit und ich konnte zumindest das erste Mal wieder mit dem Wakeskate ein paar Runden drehen.
zurück auf dem Wasser :)
Es hat sich allerdings rausgestellt, dass diese doch recht wacklige Angelegenheit meinem Fuß noch nicht so gut getan hat... 
Daher hab ich mich entschlossen, lieber noch 3 Wochen zum Surfen zu fahren.
Und los ging's
Erstmal ab nach Spanien...
 
Da wir aber keinen geeigneten Spot gefunden haben, ging's eben nach Frankreich. Getreu nach dem Motto "Gypsy Lifestyle" sind wir an der Atlantik Küste rauf und runter gefahren, um die besten Wellen abzugreifen.
Strand von Cap de l'Homy
Mein Lieblingsspot - Capbreton <3

Endlich wieder Strand unter den Füßen :-)
Pointbreak Lafitenia
Bidart
auf dem Weg zum Strand....










.... ab ins Wasser!
davor aber erstmal noch ne Runde posen :-)
nach getaner Arbeit war ausruhen angesagt...
... dann aber doch nochmal Action, beim Matte fliegen...sooo funny!!!
... um dann den Abend bei einem wunderschönen sunset ausklingen zu lassen!!!
Party time
Urlaub ist doch einfach immer wieder die schönste Zeit im Jahr. Danke an alle die dabei waren und die vielen tollen Erlebnisse und Erfahrungen.

Zurück daheim hab ich mich dann nochmal aufs Wakeboard gewagt. Und siehe da, die safety Tricks haben zumindest schon mal wieder funktioniert.
Change
BS Tailslide

FS Tailslide

wieder ein bisschen fliegen :-)
Für mehr hat's diese Saison leider nicht gereicht, dafür freue ich mich um so mehr, den nächsten Sommer mit meinem neuen Wakeboard Sponsor Ronix zu rocken.
Auch wenn ich es kaum erwarten kann, bis ich wieder wakboarden kann, ist jetzt erstmal Winter angesagt und darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten