Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Donnerstag, 21. August 2014

1 Day - 2 Contests

Ich glaub es kommt nur verdammt selten vor, dass man im Leben die Chance hat, an zwei Contests an einem Tag teilzunehmen.
Um so mehr freut es mich, dass es sich zeitlich ausgegangen ist und ich tagsüber bei den Wake Masters in München dabei sein konnte und abends noch beim "local Hero Contest" an meinem Homespot Kiefersfelden teilnehmen durfte.

Obwohl die Anlage im Münchner Olympiapark schon gewöhnungsbedürftig ist, habe ich mich nach einem Tag Training doch damit angefreundet.

Pics by Steffen Kornfeld




Es war wirklich schön, vor heimischem Publikum zu fahren... Vor allem hat es mich gefreut, dass mein Papa mir endlich mal wieder beim Wakeboarden zuschauen konnte. Nachdem ich letztes Jahr verletzungsbedingt gezwungenermaßen nur zuschauen durfte, war ich dieses Mal natürlich total heiß drauf, hier mitzufahren.
Und siehe da, es hat sich voll gelohnt :-) Ich konnte meinen Sieg von vor 2 Jahren wiederholen und hab mich mega gefreut, dieses Erlebnis mit meinen Freunden/Family, die zum Zuschauen gekommen sind, zu teilen.

2. Platz: Sabrina Zistig  1. Platz: Nadine Härtinger  3. Platz: Selina Hager


Danach ging's im Eiltempo zurück nach Kiefersfelden. Ich hab's grad noch pünktlich geschafft.... direkt in den Neo gesprungen und los ging's. Eine Runde für jeden. Für uns Mädels war es gleich das Finale. Echt richtig cool, dass sich noch ein paar dazu bereit erklärt haben, beim local Hero Contest dabei zu sein und mitzumachen! 


Was soll ich sagen.... es war einfach ein HAMMER Tag für mich :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten