Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Donnerstag, 26. Juni 2014

Neue Sponsoren O'Neill & Ronix Wakeboards

Stolz und super happy darf ich verkünden, dass ich seit Mai für O'Neill fahre.... Winter wie Sommer :) Wir haben einiges geplant, ihr dürft also gespannt sein. Stay tuned!
Außerdem bin ich seit dieser Saison auf Ronix Wakeboards unterwegs.... Mein neues Board "Bill" ist eine absolute Waffe!

An dieser Stelle ein rießen Dank an O'Neill und Ronix für den hammer support und den ganzen stuff, mit dem ihr mich ausgestattet habt! <3 it

 @ Homecable Kiefersfelden














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen