Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Donnerstag, 13. März 2014

Sportlerehrung Landeshauptstadt München

Die Sportlerehrung im alten Münchner Rathaus war mit Abstand das Tollste, was ich im Sportbereich bisher erlebt habe. Ich bin wirklich stolz, dass in diesem Rahmen mein Sport "Snowboard Freestyle" Anerkennung gefunden hat und ich für meine zwei deutschen Meistertitel ausgezeichnet wurde. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden über 250 Sportler für ihre Leistungen im letzten Jahr belohnt. Besonders gefreut hat es mich, dass ich auserwählt wurde, als eine von fünf Sportlern, auf die Bühne zu kommen, um dort geehrt zu werden und einige Fragen zu meinem Sport zu beantworten. Es war wirklich ein beeindruckender Abend mit vielen außergewöhnlichen Sportlern und interessanten Menschen.
Hier sind einige Impressionen von diesem wundervollen Abend.
Power Point Präsentation zur Sportlerehrung 2013
Gospelchor
... und einem feinen Dinner
Urkunde und eine Medaille


Ein paar Fragen zu meinem Sport gab es auch noch zu beantworten....
.... und noch mehr Fragen
Stolzes posing mit meiner Auszeichnung

Keine Kommentare:

Kommentar posten