Hello everybody,

my name is Nadine Härtinger and I try to spend as much time as possible, either on Snow- or Wakeboard. On this blog I keep you updated about all the activities around my favourite boardsports.
I hope you enjoy my posts and make sure to check by once in a while.

See you on the mountain, at the cable or the beach :-)

cheers, servus and pfiàde,
Nadine


Donnerstag, 17. Oktober 2013

Livigno - bella Italia

Livigno ist einfach immer wieder der WAHNSINN!!! Zusammen mit Charlotte und unserem Fotografen Christian Tharovsky war ich mitte April für drei Tage in Italien, um Fotos zu machen, für die letzten Contests der Saison zu trainieren und den ersten Frühjahrs-shred zu genießen.


Als alter Jibster hat es mir natürlich dieses hammer stairset besonders angetan.....

 
 ... Aber auch zum Kickerspringen ist der Mottolino Funpark ein Traum!
Aber meine allergrößte Leidenschaft gehört dem Bag Jump Training :-) 

Was so schön angefangen hatte, ging leider unschön zuende... Im berüchtigten "Last run" wollte ich unbedingt nochmal den großen Kicker im Park mitnehmen und bin dabei aus der Rotationsachse gekippt.... *knacks* - war mein Sprunggelenk gebrochen und meine Saison frühzeitig beendet :-(

Nach einer OP und viel Physio hatte ich immerhin doch noch ein bisschen was vom Sommer, wie ihr in meinem summer recap nachlesen könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten